Stadt Enger

Antik Möbel Grothaus

=========================================================================

Links und Impressum

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Website durch externe Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann er - so das LG - nur dadurch verhindern, dass er sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Webpräsenz Links zu fremden Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.